Mein Freund, mit dem ich noch gar nicht so lange zusammen bin, hat mir heute einen Riesenstrauß rote Rosen mitgebracht! Weiß nicht warum, aber ich musste einfach zählen, wie viel das sind- es sind genau fünfzig. Hat das eine bestimmte Bedeutung oder ist das Zufall?
Du wirst dich jetzt bestimmt (hoffentlich) freuen: Fünfzig rote Rosen bedeuten in der Blumensprache "bedingungslose Liebe und Hingabe". Schönen Abend noch ;-)

wenn man einen blumenstrauß kauft, fragt die verkäuferin einen wieviele blumen man haben will (er hat 50 gesagt)!!!?!
Ich kenn eine Frau, die Ihrem Mann zum 50. Geburtstag 50 Rosen geschenkt hat... kann ja sein dass er dachte du wirst 50...?
Vielleicht sollte die Anzahl keine Bedeutung haben? Er hat in diesem Laden alle gekauft

vielleicht wollte er einen riesenstrauß und hatte kein geld für weitere 50 rosen. so ganz nebenbei...ich hasse Rosen.

es gibt ein lied, das heisst fünfzig rote rosen, vielleicht meint er das
frag doch deinen Freund,möglich das er 50 TAge meint?
Mein Vater bekam mal 50 Rosen geschenkt... von seiner Freundin. Zu seinem 50sten! Meine Mutter warf sie samt Vase durchs geschlossene Fenster. Liebe kann man halt so oder so definieren