Frage von Lyznoe, 494

Haben Gefängnisinsassen keinen Sex?

Hallo,

wenn jemand für zehn oder fünfzehn Jahre ins Gefängnis kommt, hat diese Person diese zehn oder fünfzehn Jahre keinen Sex mit einer Frau (Freundin/Frau)?

Antwort
von Anduri87, 180

Unter Umständen schon

Je nach Land dürfen Gefangene unter bestimmten Vorraussetzungen mit ihrem/r Partner/in in einem speziellen Zimmer Sex haben. In manchen Ländern gibt es dieses Privileg für jeden Gefangenen, während es in anderen nur Gefangenen gestattet ist die nicht negativ aufgefallen sind oder sich besonders engangiert haben. Viele Staaten limitieren außerdem die in Anspruchnahme solcher Rechte für verheiratete Paare oder eingetragene Lebenspartnerschaften.

Die Situation in den eizenelen Ländern findest du hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Conjugal\_visit

Lg, Anduri87

Antwort
von goali356, 388

Soweit ich weiß, werden die Geschlechter in Gefängnissen getrennt: also wohl in der Regel nicht.

Antwort
von Ontario, 17

Es besteht durchaus die Möglichkeit für verheiratete Paare, dass es bei lang Inhaftierten auch die Möglichkeit gibt, im Gefängnis Sex zu haben. Dafür gibt es einen speziellen Raum im Gefängnis. Im kurzzeitigen Vollzug ist diese Möglichkeit nicht gegeben.

Antwort
von bronkhorst, 218

Da haben ja einige wieder lustige Filme zum Thema Knast gesehen... grundsätzlich gelten auch im Gefängnis Gesetze und Vergewaltigungen wie der so oft besungene Sex in der Dusche sind strafbar.

Im Gegensatz zu vielen anderen hier fehlt mir persönlich die Lebenserfahrung, um einschätzen zu können, wie oft solche Übergriffe trotzdem vorkommen.

Eine offizielle Regelung zu sexuellen Kontakten mit Besuchern gibt es anscheinend nicht... in der Praxis aber schon:

http://www.hna.de/politik/sechs-intime-stunden-714006.html

Antwort
von voayager, 120

Gefängnisinsassen haben durchaus Sex, mal werden feminine u.o. schwache Männer zwangsweise "zu Frauen gemacht", (sie bekommen den Bobbes gehockelt) oder es wird gegenseitige Onanie betrieben. Auch Blaskonzerte werden praktiziert.


Antwort
von Ashuna, 309

Es kann schon vorkommen dass diese Personen Sex mit anderen Personen haben, jedoch müssen diese nicht zwangsweise Frauen sein. ;-)

Grundsäzlich aber eher nicht, nein.

Gruß Ashuna

Antwort
von MiloMaeder, 226

häufig werden auch Tabletten verteilt, die den Sexdran lindern 

Kommentar von vierfarbeimer ,

Schmarrn!

Antwort
von Soeber, 133

In der Regel haben Gefängnisinsassen keinen Sex, da sie aufgeteilt werden und nur Männer mit anderen Männern ihre Zellen teilen und Frauen mit andren Frauen. Aber es kann durchaus passieren das diese Männer oder Frauen sich gegenseitig bestiegen, es kommt auf die Person an. Man hört ja ab und an mal davon das Frauen danach lesbisch sind... Mir fällt gerade nicht der Name dieser berühmten Frau ein die eine tiefe Stimme hat und im Dschungelcamp mal mit gespielt hat... Die hat dazu ein Buch geschrieben und im Gefängnis ihre Freundin kennen gelernt.

Gruß

Antwort
von NomiiAnn, 227

Kommt auf das Gefängnis an. Gibt auch Besucher Räume, die etwas privater sind.

Antwort
von marla80, 140

Es gibt in einigen Gefängnissen eine "Liebeszelle", die die Insassen glaube einmal im Monat nutzen dürfen,allerdings unter gewissen Umständen. Ich meine, sie müssten verheiratet sein, kann mich aber auch falsch erinnern.

Es ist nicht nur ein Mythos, sondern kommt tatsächlich vor, dass sich Männer mit Männer und Frauen mit Frauen zusammen tun, die unter anderen Umständen (außerhalb des Gefängnisses) nicht homosexuell leben.

Antwort
von Ontario, 98

Es könnte sein, dass langjährig Inhaftierte, die verheiratet sind in manchen Gefängnissen die Gelegenheit gegeben ist, in gewissen Abständen auch sexuell miteinander verkehren zu können. Dafür, so hörte ich mal, solle es einen separaten Raum geben. Sexuelle Übergriffe unter den Insassen sind sicher keine Ausnahme, egal ob bei den männlichen oder weiblichen Insassen. Mit dem Einsitzen im Gefängnis, wird dem Menschen der ureigene Trieb nicht genommen.

Antwort
von Vyled, 194

Im Normalfall nicht! 

Antwort
von FantaFanta76, 188

Der Sinn einer Gefängnisstrafe soll sein, dass es auch irgendwie bestraft. Zusehr wohlfühlen sollen sich die Insassen nicht, sonst kommen sie ja immer wieder!

Antwort
von 3v1lH4x0R, 149

klar
immer nach m seife aufheben

Antwort
von zersteut, 117

Oh doch in der Dusche! Mit andern Häftlingen

Antwort
von jimpo, 80

Das gehört auch zur Strafe.

Antwort
von JackBl, 101

Kommt drauf an, wie die aussehen. Je nachdem haben die dann mehr oder weniger Sex.

besonders Vergewaltiger haben viel Sex, nur nicht mit etwas, mit dem sie gern Sex hätten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community