Frage von bonemoon, 49

Haben gecheatete Pokémon Nachteile?

Habe vorhin über GTS bei Pokémon Y für mein Volcanion lv 70 (Habe zwei davon vom Wundertausch) ein Arceus lv 100 shiny erhalten. Nun habe ich aber gelesen dass es überwiegend nur Cheats dort sind. Ansich habe ich jetzt kein Problem damit, hätte zwar lieber ein normales Arceus aber egal. Ich frage mich nur ob es irgendwelche Nachteile hat von der Kraft etc? Wenn es gecheatet wurde?

Antwort
von fraizie, 38

Nein, aber die, die sich damit auskennen werden sehen, dass es nicht 'legit' ist.

Kommentar von WeinWasser ,

Und dementsprechend ist es völlig wertlos und in Turnieren verboten.

Kommentar von fraizie ,

In offiziellen offline Turnieren, ja

Kommentar von Satiharu ,

Ist Arceus ja sowieso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten