gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Haben Früchte aus der Dose weniger Vitamine?

gefragt von hitch am 23.03.2008 um 22:11 Uhr

Ich esse relativ oft Früchte aus der Dose, da frische Früchte oft ziemlich teuer sind. Frage mich nur: Sind Früchte aus der Dose weniger Vitaminreich als frische?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (4781)
Küche (1979)
Vitamine (172)