gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Haben frische Erdnüsse weniger Kalorien als die aus der Dose?

gefragt von professore am 01.02.2008 um 12:48 Uhr

ich bin ein erdnussfan und kann sie kiloweise essen. ich weiß allerdings auch, dass nüsse sehr viel kalorien haben. ist es so, dass frische erdnüsse weniger kalorien haben als die aus der dose? die wirken nämlich immer erheblich fettiger. kann ich also kalorien sparen, wenn ich immer die frischen esse?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernährung (14337)
essen (13546)
kalorien (743)