gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Haben freie Tankstellen minderwertigen Kraftstoff?

gefragt von pippi60pippi60 am 15.09.2008 um 18:07 Uhr

Ein Bekannter hat mir heute gesagt, er tankt nur bei ARAL. Er hat einen Borcomputer und als er mal bei einem Baumarkt getankt hat, hatte er einen Verbrauch von über 12 Litern auf 100 km. Bei ARAL hat er nur 7,5 Liter Benzinverbrauch. Ich finde das eher unwahrscheinlich. Oder hat er Recht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22370)
Tankstelle (179)
Benzinverbrauch (53)