Frage von Acera, 31

Haben Freibäder im April geöffnet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chumacera, 20

Die meisten machen am 1. Mai oder kurz danach auf, im April normalerweise noch nicht.

Antwort
von ThomasSt1, 19

Die Freibäder die ich kenne öffnen bei guter Witterung meistens Mitte Mai, im April hab ich das so in meiner Gegend noch nicht gesehen.

Antwort
von KickLulu, 6

Die meisten ab Mai

Antwort
von AnonymePosaune, 22

Im Normallfall nicht. Die Freibadsaison beginnt im Mai.

LG

Antwort
von herja, 18

nein.