Haben Frauen mit einem großen Hintern und ausladenden Hüften auch meistens Übergewicht?

4 Antworten

wenn man glück hat hat man von natur aus einen großen po, man kann ihn sich aber auch antrainieren. je schmaler die taille einer frau, desto größer wirkt der po, und in diesen fällen ist übergewicht eigentlich ausgeschlossen :) ausser wenn der körperbau kräftiger ist

Dicke Menschen haben auch dicke Hintern und große Brüste, gibt aber auch relativ schlanke Leute, die einfach durch genetische Vorgaben diese beiden Merkmale besitzen.

Übergewicht musst nicht der Grund sein. Es kommt auf den Menschentypus an. Fragt mal einen Jay-Lo und Du wirdst geläutet. ;-) <---

Nein, das ist relativ. Eine dicke Frau mit dickem Po, ist schon übergewichtig. Aber eine dünne Frau mit größerem Po, nicht. Ich als Mann, finde Frauen mit nicht all zu großen Po (wie J. Lo oder Kardashian) schön. Ich finde, Frauen wie bsp. Jessica Alba sehr attraktiv NUR von der Figur her. schöner Po aber nicht all zu groß. Aber ist auch geschmackssache kann aber mit so rießen Pos wie Kim Kardashian gar nichts anfangen