gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Haben Frauen mehr Vorteile als Nachteile?

gefragt von Tanert am 05.05.2009 um 21:49 Uhr

Vorteile sind zum Beispiel:

in der Schule in der Arbeitswelt oder im Vorstellungsgespräch vor und in der Disco beim Shoppen zahlt alles der Freund

Nur etwas Ausschnitt dann bekommen sie alles!!

Was meint ihr haben wirklich Frauen mehr Vorteile als Männer?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21834)
Frauen (2911)
Männer (2359)