Haben Frauen mehr Sex als Männer?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie genau meinst du das? Allgemein bezogen oder nur auf einzelne Frauen bezogen? Allgemein ist es fast gleich (man braucht halt immer ein Mann und eine Frau für GV). Einzeln bezogen ist es schwer zu sagen. Kenn mehr Frauen die schon ihr erstes Mal hatten also Tipp ich mal auf Frauen...
MfG
Andreas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal nach!

Es gibt ja für alles Statistiken, bestimmt auch dafür?

allerdings gehören ja normalerweise immer zwei dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frau braucht eigentlich nen Mann, um Sex zu haben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quantthomas
10.07.2016, 09:50

Ich glaube, daß Frauen keinen Mann brauchen um Sex zu haben. Okay, wenn zufällig einer da ist darf er auch, aber sonst, läuft der Spaß ohne uns ab. 

0

das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern vom Menschen und was er will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerminatorCat
10.07.2016, 09:39

*einzelnen Menschen

0

Vollkommen einerlei ob es sich um Frauen in einer wie auch immer gearteten Beziehung handelt, üblicherweise gehören beim Sex immer mindestens zwei Protagonisten dazu und sehr oft dürfte auch einer davon männlichen Geschlechts sein. Von daher dürfte sich das mit der Häufigkeit der sexuellen Kontakte wohl die Waage halten. Betrachten wir noch die gleichgeschlechtlichen Beziehungen von Männern und Frauen, so dürfte auch hier die Häufigkeit quasi über den Daumen gepeilt, sich mehr oder weniger im Gleichgewicht befinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gehören ein Mann und eine Frau dazu also 50\\50

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, dass kann man auch statistisch herausfinden.

   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht, denn im Normalfall braucht's einen Mann dazu, ergo ist einer beteiligt und hat somit gleich viel Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
10.07.2016, 09:30

du vergißt Frauen mit Frauen u. Männer mit Männer, oder ist das kein Sex?

0
Kommentar von 7vitamine
10.07.2016, 09:39

Natürlich habe ich das nicht vergessen, darum habe ich auch im Normalfall geschrieben. Andersorientierte sind nicht mitgezählt.

0

Was möchtest Du wissen?