Frage von Centario, 48

Haben Frauen in Deutschland unterschiedl. Temperamente oder ist die Zeitdauer nur unterschiedl. bis es zur Entfaltung kommt, ist das vorher zu erkennen?

Wir haben hier hübsche, adrette und fleißige Frauen. Nur über das Temperament findet man keine verwertbare Aussage.

Antwort
von Skinman, 8

Es gibt hier über 40 Millionen Frauen und die gegend ist ethnisch-genetisch seit Tausenden von Jahren reichlich heterogen. Die Annahme, man könne über diese Gruppe Pauschalaussagen treffen, die über das reine biologische Geschlecht hinaus gehen, ist Unfug, das liegt auf der Hand.

Kommentar von Centario ,

Nichts reininterpredieren was nicht da steht. Nur eine Studie zB in Australien gemacht interessiert mich eben nicht. Sollte sich eben nur auf hierzulande beziehen. Danke das ich klar stellen kann. Sollte als Frage erlaubt sein. Wenn es sich woanders auch so verhält habe ich kein Problem.

Antwort
von AmandaF, 32

Das Temperament hat wirklich gar nichts mit dem Herkunftsland zu tun.

Kommentar von Centario ,

Ausland interessiert mich nicht

Kommentar von AmandaF ,

Natürlich haben die Frauen unterschiedliches Temperament. Das ist nicht anders als bei Männern. Zum Beispiel ist eine Frau schüchtern, die andere nicht. Das müsste dir doch in deinem persönlichen Umfeld auch schon aufgefallen sein.

Kommentar von Centario ,

Männer interessieren mich nicht, sonst iO

Kommentar von AmandaF ,

Ich glaube dein Problem liegt ganz woanders und du solltest deine Frage noch mal eindeutiger formulieren. Vielleicht bekommst du dann die Antwort, die dir weiter hilft.

Kommentar von Centario ,

Amanda ,ich werde alles nochmal durcharbeiten. danke erstmal, vielleicht bekomme ich später dann eine Antwort, jetzt möchte ich nicht mehr stören.

Antwort
von kubamax, 12

Die deutsche Frau ist von sanftem Gemüte, demütig mit gesenktem Blick.

Kommentar von Lipstique ,

na super...:-)))

Antwort
von stubenkuecken, 31

Der Mensch ist ein Wunder der Natur, jeder Mensch ist anders.

Antwort
von Troidatoi, 31

Hast du sonst kein anderes Problem?

Kommentar von Centario ,

Schnelle Antwort, nur ich verstehe nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community