Frage von Weisse79, 51

Haben Frauen es leichter einen Mann zu finden fürs Leben, da sie ja von Männern angesprochen werden und sexy aus zu sehen haben?

Antwort
von kami1a, 27

Hallo! Inzwischen ist es wohl häufiger so dass die Frauen einen Kontakt einleiten. Ist für diese auch besser. Wer sich einen Partner aussucht hat mehr Auswahl als eine Frau die darauf wartet ausgesucht zu werden.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Ceddi95, 31

mhh naja ich denke es ist so: frauen haben die auswahl an den männern die sie ansprechen und männer haben die auswahl an den frauen die sie ansprechen wollen. welches da nun die bessere auswahl ist, muss jeder für sich entscheiden. 

ich denke in der heutigen zeit ist es aber auch nicht verboten wenn die frau auf den mann zugeht und nicht bis zum grab wartet bis er sie anspricht ;)

Antwort
von FelinasDemons, 21

Ja klar, pauschalisiere mal einfach alles und jeden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community