....meine Freundin spielt seit 2 Wochen verrückt seit dem sie ihre pille nicht mehr nimmt.
nein, haben sie nicht. doch nach dem absetzen der pille gerät der hormonhaushalt durcheinander, dass heißt die periode verschiebt sich. nach dem absetzen hat man keine verhütung mehr!

Naja Hormonschock ist vielleicht das falsche Wort, aber nach Absetzen der Pille muss sich der Hormonhaushalt erstmal wieder einstellen....das kann einige Zyklen dauern.
Also ich hatte keinen. Denk´ich zumindest. Kam anderen Leuten vielleicht anders vor!?
ich hatte eine Freundin, die musste "Die Pille für Danach" nehmen... naja wir waren noch jung ;) Jedenfalls konnte ich danach 4 Wochen lang ihre Depressionen ausbaden. Ihre Periode bekam sie fast wöchentlich über 5 Wochen! Es war das Grauen! Anschließend hielt die Beziehung noch ca. 2 Monate.
Siam1 am 26. Mai 2009 22:38 die Pille "danach" ist doch für etwas anderes. Der Fragesteller fragt aber nach einer anderen Pille. (ja, versteh ich dass das ne schlimme Zeit war.)

Ja,deswegen sollte man ja nich einfach so ohne absprache des frauenarztes die pille absetzen ...
hab ich noch nie gehört!
Siam1 am 26. Mai 2009 22:38 ich auch nicht,ich mach auch mal zwischendurch eine Pause.

Der Körper muß sich erstmal umstellen von Pille auf nicht Pille.