Libertycity am 20.05.2009 um 18:36 Uhr
alles was ich lustig finde und mich tot lache finden frauen meistens niveaulos oder gar ekelhaft vorallem mitarbeiterinen freundinen oder bei meiner schwester ist das der fall zb finde ich telefonscherze mit ahnungslosen opfern oder comedystreets mit ahnungslosen leuten(opfern) zum brüllen komisch aber alle frauen die sich die videos die ich lustig finde anschauen finden es entweder bescheuert niveaulos oder ekelhaft ich versteh nicht auf was für ne art von humor die frauen eigentlich stehen? haben die überhaupt humor? kennt ihr das auch?

Nicht unbedingt. Ich kenne einige, die auch über Witze lachen, die man eher Männern zutrauen würde. ^^

Kannte noch keine Frau die über den lachen konnte: Was ist der unterschied zwischen einer Frau die ihre Tage hat und einem Terroristen? Mit dem Terroristen kann man(n) verhandeln!
Frauen dürfen Ihre Stellung als "Frau" nicht so ernst sehen, dann kann man/frau auch über diesen Witz lachen... Hab letzten sein T-Shirt mit dem Spruch : Bier muss mit weiblichen Hormonen versetzt sein, wenn man davon genug trinkt, redet man Mist und fährt schlecht Auto. Ich musste arg lachen....!
kataha am 20. Mai 2009 19:24 LOL, der ist doch eh gut :) Und offensichtlich von einem Kenner!
Viele Frauen fühlen sich moralisch den Männern überlegen, deswegen werden Zoten und Doppeldeutigkeiten sofort abgewiesen. Aber nur Gegenwart von Männern.

Männer sind in der Hinsicht einfach primitiver und können auch über plattere Witze lachen als Frauen.
KBB0815 am 20. Mai 2009 18:37 primitiv aber glücklich.....
Decernent am 20. Mai 2009 18:38 ah ein Eichhörnchen!! hihihi :D juhu
HollywoodWhore am 20. Mai 2009 18:39 so in etwa xD
frauen und männer haben in der regel unterschiedliche auffassungen von humor

kenne ich nicht so...
aber, was Du zum brüllen findest, ist nicht mein geschmack...bin wohl zu sehr frau oder was anderes ?

Ganz sicher haben wir einen Humor, ist aber anders als den Humor der Maenner. Aber man muss schon zugeben, dass Maenner oft nur perverse Witze machen. Das finde ich nicht unbedingt so toll.
Nowka am 9. November 2009 23:18 die frauen, die sich mit einem tiefen ausschnitt in die welt begeben, haben doch selber schuld

Der Unterschied zwischen den Geschlechtern ist wesentlich geringer als der zwischen einzelnen Menschen gleichen Geschlechts.
Ich teile meine Art von Humor mit einer Menge Männer und kann mit dem Humor einer Menge Frauen rein gar nichts anfangen....
Ich kann schon auch über eine menge Witze lachen, aber Komedy, so was wie täglich im TV kommt, finde ich echt sch.... Mein Mann übrigens auch. Aber wir Frauen trauen uns oft nicht zu lachen, weil wir Angst haben, wir könnten als billig oder nuttig gelten. Ich lache sehr gern, wenns ein schöner Witz ist, ist mir egol ob er gegen Männer oder Frauen geht.
Du solltest aber mal einer Frauenrunde heimlich zuhören, wenn die einige Gläschen intus haben. Da werden dir aber die Ohren klingeln! Die haben dann Witze drauf, die würdest du vermutlich nicht mal öffentlich erzählen.
Nowka am 9. November 2009 23:19 da gehen einem ja die schuhe auf
Hallo? Wie, gar keinen? Tstststs.....:-( Hab Lachfalten ohne Ende....und bin stolz drauf!:-)
hmmm, sicher das dir nicht das Lachen sondern die Natur die Falten ins Gesicht gezaubert hat? Böööössseeee :D schnell weg
Aber gaaaaaaaanz schnell!!!!! :-))