Frage von Monsieurdekay, 86

Haben Frauen ein Problem damit, wenn der Penis im erregierten Zustand 20 cm, aber im Normalzustand daumenklein ist?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von TorDerSchatten, 82

Nein, es ist dann eine freudige Überraschung. Ein schlaffes Gemächt ist nicht erotisch (meine persönliche Meinung)

Kommentar von voayager ,

ein schlaffer Penis, er gleicht dann fast schon einem leeren Luftballon, würde ich mal nicht als Gemächt bezeichnen. Der Begriff würde so nur ad absurdum geführt.

Antwort
von Solenostemon, 32

Es gibt 2 Typen von Penissen:

Den Fleisch-Penis der im erregten zustand ein etwas größer ist als im Normal-Zustand, man kann es gut mit einem Muskel verglichen  

Und den Blut-Penis der im erregtem Zustand deutlich größer ist als im Normal-Zustand, man kann es gut mit einem Luftballon vergleichen  

Solange mann damit umgehen kann ist die Größe egal

Antwort
von Kokoo007, 86

Nein der schlaffe zustand juckt die frau eh nicht. Ich find das sogar praktisch wenn er schlaff klein ist

Antwort
von mychrissie, 29

Frauen haben eher ein Problem mit Männern, die sich vor ihnen damit brüsten, ein angeblich 20 cm langes Glied zu besitzen. Und anschließend haben sie noch ein Problem, wenn es im Einzelfall wirklich mal 20 cm lang sein sollte.

Kommentar von Ssimone ,

wie wahr !

Antwort
von Oliviadarling, 14

Ich denke damit kann man leben. Wenn es stört der soll gehen.Aber ich glaube nicht das jemand da gehen würde 😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community