Frage von Verwirrter1324, 223

Haben Frauen, die Kinder gebaren (auf natürlichem Weg), eine erweiterte Vagina?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2001Jasmin, 158

Nur vorübergehend! Das schrumpft mit der Zeit dann wieder.😀

Kommentar von Verwirrter1324 ,

Gott sei dank :D

Kommentar von 2001Jasmin ,

^^

Kommentar von 2001Jasmin ,

Danke für den Stern 😘

Antwort
von Samika68, 133

Die Vagina ist mit einem Muskelschlauch zu vergleichen, der sich nach der Geburt wieder zusammen zieht.

Es kommt viel häufiger vor, dass sich während der Geburt das Becken der Frau etwas verschiebt - dies bleibt meist auch so.

Kommentar von Verwirrter1324 ,

Es kommt viel häufiger vor, dass sich während der Geburt das Becken der Frau etwas verschiebt

Aha! Interessant. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf das weitere Leben?

Kommentar von rosalita96 ,

Inwiefern verschiebt sich das Becken? Ist das äußerlich sichtbar?

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 54

Hallo Verwirrter1324

Die Vagina ist von Muskeln umgeben. Diese Muskeln dehnen sich bei der Geburt und ziehen sich nach einiger Zeit wieder zusammen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Lapushish, 138

Vorübergehend ja, die bleibt aber nicht so weit wie das Kind groß ist :D

Antwort
von tiffany058, 84

Nur für ein paar Tage