Frage von Weisse79, 245

Haben Frauen auch Schweissfüsse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dieAndreali, 163

Klar, sie sind auch nur Menschen ;)

Antwort
von Nadjasfeet, 167

Ich kann jetzt nicht für alle Frauen sprechen, aber bei mir passiert sowas sehr schnell. Also ja. Und ich bin sicher den meisten anderen gehts auch so.

Antwort
von meineschiff, 206

Ja, auch wenn es meistens als Männerproblem gilt - auch Frauen können Schweißfüße haben ;-)

Antwort
von Malavatica, 173

Beste dümmste Frage heute. 

Antwort
von Zeitmeister57, 195

Klar, sie sind schließlich gleichberechtigt ;-))