Frage von NeuRandom, 188

Haben Frauen auch Fetischismus?

Wenn ja, welches habt ihr?

Antwort
von Mich32ny, 127

Ja natürlich  gibt es  Frauen die  ein Fetisch haben . Warum sollte  dies nicht so sein?  

Antwort
von MMansonfan, 130

Welchen Fetischismus meinst du? Es gibt den Fetischismus selbst und den sexuellen Fetischismus. Warum sollten Frauen keinen (sexuellen) Fetisch haben? 

Antwort
von Nashota, 98

Tanzen.

Antwort
von LordPhantom, 71

ja, warum auch nicht?

Antwort
von OriginaI, 114

Ich bin zwar männlich, aber ja, selbstverständlich haben Frauen ebenfalls Fetische. Ich behaupte sogar, mehr Frauen haben Fetische als Männer.

Antwort
von tappsel, 72

Klar, jeder kann das haben, sogar Tiere :D. Ich mag Naturkautschuk, den fasse ich sehr gerne an und Steine, die ich sammele oder beim Wandern finde.^^

Antwort
von AmyMaybe, 87

Si, warum denn auch nicht? :)

Antwort
von MrsBraindead, 64

Klar,ein Fetish bezieht sich ja nicht nur auf Sex, jeder hat Vorlieben für irgendetwas =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community