Frage von maconame, 45

Haben Frauen andere/unterschiedliche Geschmackssache als Männer?

Viele Frauen finden mich hübsch . aber wenn Ich in den Spiegel schaue , finde Ich mich ganz normal . Sie haben andere denkweise ?

Antwort
von FouLou, 15

Aussehen ist verdammt subjektiv. Insbesondere die selbsteinschätzung ist oft anders als man auf die meisten Menschen wirkt.

Ich glaube nicht das die Geschmäcker sich soviel voneinander unterscheiden. Vorallem da es sich schon von person zu person der gleichen geschlechtsgruppe stark unterscheiden kann. Und das nicht nur was das aussehen sonder auch den charakter angeht.

Antwort
von DeadlineDodo, 27

Es gibt ein Unterschied, aber der ist nicht wirklich groß.

Antwort
von SamsungApple3, 28

Das findet jede Person doch anders... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten