Haben Frauen analbehaarung?

6 Antworten

Aber gewiß doch, wer stark behaart iss als Frau, kann auch schon mal behaarte Pobacken präsentieren, das geht auch.

😂😂😂 NEIN 'natürlich nicht'... da hat doch mutter natur gesagt als die körperbehaarung verteilt wurde... TU ES NICHT... DA HINTEN BRAICHEN WIR KEINE HAARE WIR FRIEREN GERNE AM A****😂😂😂😂

Ja eigentlich fast alle, nur bei vielen sieht man das nicht wirklich und man fühlt es auch nicht so ganz stark

Bei den südländischen Frauen aber schon. (Ist nicht böse gemeint) weil sie ja schwarz haarig sind.

Meine Güte was schaust Du Dir alles an?

@MarinaGH95

Ich hab es mit meinem eigenen Augen gesehen, meine Güte.

Ja. Nur entfernen wir die meistens...

und wie entfernt ihr die?