Frage von alicemedstudent, 43

Haben eure Eltern auch ein Lieblingskind?

Antwort
von Sauperle, 31

Das wird wohl in den meisten Fällen so sein, also völlig normal. Obgleich die Wahlberechtigen nichts davon wissen wollen.

Antwort
von crazyronja123, 39

Ich denke schon, dass sie ein Lieblingskind haben, aber sich das nicht trauen zu sagen. Manchmal gibt es Situationen in denen mag man vielleicht mal mehr den Sohn als die Tochter, weil die Tochter gerade Streit sucht oder so. Die Eltern sagen aber immer dass alle gleich viel zählen. :)

Antwort
von jaswf, 25

ich denke, dass man selber denkt , dass der andere bevorteiligt wird. das ist aber meistens nicht so

Antwort
von MrIfti, 43

Jedes Elternteil hat ein Liebliengs Sohn/Tochter. Aber in den meisten Fällen trauen sie es sich nicht zu sagen.

Antwort
von BertRollmops, 35

Tagesabhängig hatten sie mal meine Schwester, mal mich lieber. Lieben tun sie uns beide, zumindest meine Mutter. Mein Vater ist bereits verstorben. 

Antwort
von TrudiMeier, 37

Ja, hatten meine Eltern, nämlich mich! Ich war aber auch ein Einzelkind... :-)

Antwort
von julchen1984, 27

Ich weiß das meine Ma meinen Bruder als "Lieblingskind" sieht, aber das ist okay für mich. Sie hat mich weder vernachlässigt, noch mich spüren lassen das mein Bruder ihre Nummer eins ist. Ich weiß es aber auch einfach. Zumal mein Bruder einen schweren Start ins Leben hatte und auch heute noch mehr ihre Hilfe benötigt als ich.

Antwort
von illerchillerYT, 32

Sind beide gleichgesetzt. Bei dir halt nicht, mööööö

Antwort
von Abuterfas, 38

Wahrscheinlich schon. Ich bin es nicht.

Antwort
von ich313313, 42

Sie haben nur eins. Also ja. ;)

Antwort
von Dschaesmen, 33

Nicht wirklich aber man wird halt anders behandelt wegen dem Alter und dem Geschlecht.Klingt doof ist aber so

Antwort
von HabboSuchRetros, 34

Ja xd ist normal ;D

Antwort
von Xazzit, 43

Ja, mich, weil ich Einzelkind bin. Ayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Antwort
von Aureliajohann, 43

nein die sagen immmer jeder ist gleich gültigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten