Frage von JamesDeanSwah, 19

Haben euch die Medien Israel extra vieles verschwiegen?

Ich selbst gehöre zu den Gottesfürchtigen, Hilfsbereiten, Friedlichsten u. Sanftmütigsten Menschen der ges. Erde, u. es ist für mich in dieser Sache unmöglich zu Lügen. Ich wiederhole: Ganz Israel Lügt, u. spielt hier ein ganz ganz Mieses Spiel mit allen Friedlichen Bewohner Deutschland, als auch der ges. Erde. Bitte sagt das jeden so, was die Freimaurer Juden Elite für ein Perverses u. Asoziales Böses Volk ist. Gruß MK. Die Elite der Medien Konzern Riesen beteiligen sich an Okkultismus u. Schwarzer Magie. Der Betrug am Volk u. die Mitschuld an Mord u. Verbrechen, von Kirch Media Konzern Riesen, zb Bild Zeitung, Spiegel, Stern, ZDF, ARD, Sat1, Pro7, RTL, Hr, MDR usw ist Unvorstellbar Gewaltig. In der Hand von Juden sind Sie alle Proklamateure einer Heilen Scheinwelt. Ihre Berichterstattung ist stets Parteilich Pro Mächtige Reiche u. Pro Verbrecher Regierung. Sie verharmlosen oder verschweigen dem Volk ganz Bewußt wichtige Verfassungswidrige Änderungen u. Entscheidungen. Die Juden setzen ihren Willen stets durch, gegen den Wiederstand der Bürger (siehe Ignatz Bubis Brücke FFM). Warum drangsalieren die freimaurer juden mich? habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?

Antwort
von krato333, 10

Hallo JamesDeanSwah. Abgesehen davon, dass Du gängige, wirre Verschwörungstheorien von Dir gibst, ohne Beweise zu erbringen: Ich frage mich, welchen Zusammenhang Du zwischen der jüdischen Religion und der unreligiösen Freimaurerei siehst?

Antwort
von huldave, 19

Nein, habe solche Erfahrungen nicht

Sachen gibts....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten