Frage von saopaulo, 96

Haben es Millionäre es im Leben wirklich einfach?

Stimmt es das Millionäre schlafen können so lange sie wollen weil sie sowieso Geld auf ihren Konto haben ? Sie können machen was sie wollen müssen nicht zur Arbeit und sowas ?

Antwort
von zahlenguide, 44

die meisten werden reich durch ihre eigenen Geschäfte. dort müssen sie anwesend sein und oft mehr stunden arbeiten als der gewöhnliche Mitarbeiter. wenn sie das nicht tun würden, könnte er fehler im unternehmen nicht wahrnehmen und dann pleite gehen, was altersarmut bedeuten kann. deshalb sollten Millionäre i.d.R. fleißig sein, wenn sie es bleiben wollen.

Antwort
von RudeBoyZHerb, 46

quatsch, das muss nicht sein, schau dir an wie viele erfolgreiche musiker oder schauspieler an depressionen leiden, die millionen machen mit der psyche überhaupt nichts bzw müssen einen nicht glücklicher machen, geld kann vielleicht einen viele weltliche probleme nehmen , du musst dir keine gedanken mehr um deine miete machen aber denn noch kannst du als millionär unendlich deprimiert und traurig sein , das geld schützt einen davor nicht , grüße :)

Antwort
von R4ptor, 40

Kommt ganz drauf an ob man alles geerbt hat oder dafür arbeitet

Antwort
von lesterb42, 15

Stimmt, man kann so lange schlafen wie man will und muss auch nicht zur Arbeit. Geht mit Hartz 4 abre auch.

Antwort
von MeGusta97, 38

Finanziell wohl schon - obwohl, nicht mal das, da viele Millionäre mit ihrem Geld regelrecht um sich schmeißen.

Antwort
von ZelMaDonk, 39

Nee glaub nicht, wenn ich mir den ganzen Tag gedanken machen müsste wie ich mein Geld ausgebe/anlege dann wäre ich lieber arm.

Antwort
von Alien623, 39

Ich finde als millionär hat man es giel zu schwer aber ganz arm will man auch nicht sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community