Frage von MarliesMarina12, 555

Haben es Jungen bei der Masturbation leichter und einfacher als Mädchen?

Jungen haben ja ihre Genitalien außen also den Penis und die Hoden und daher können sie sich ganz einfach mit der Hand befriedigen also den Penis reiben oder sie können sich auch nackt im Bett mit dem Bauch und dem Penis auf ein großes Handtuch legen und so einfach reiben bis sie kommen. Und bei Mädchen liegen die Genitalien ja innen und sie können sich nur stimulieren indem sie was in die Öffnung der Vagina einführen zb Finger oder was anderes hartes und langes zb Spielzeug und es ist schwieriger für sie sich zum Höhepunkt zu bringen und dauert auch viel länger usw also stimmt das wer hats da wirklich leichter?

Antwort
von Phoenix12215, 227

Hi,
nicht unbedingt haben es Jungs einfacher, klar sie haben ihre Geschlechtsorgane außen liegen, was aber nicht heißt das es leichter ist.
Frauen müssen sich gar nichts einführen, es reicht schon wenn man als Frau seine Klitoris stimuliert.

LG

Phoenix12215

Antwort
von Chillkroete1994, 233

Ich schätze mal Es hat keiner von beiden leichter .. fällt halt dem einen oder anderen einfach leichter als vllt dir oder mir . Es reicht auch eine Frau zu streicheln ^^ da muss nicht zwingend was rein gesteckt werden 😅 und das Kerle mit dem Bauch und schwengel über nen Handtuch rubbeln hab ich noch nie gehört 😂

Antwort
von BLABLAlolo, 320

Ich würde mal sagen Männer haben es leichter. Bis eine Frau zum Höhepunkt kann es schon 15-20 min dauern oder weniger. Nein, du musst nichts in die Vagina stecken, um ein Mädchen zu befriedigen. Klitoris befriedigen reicht aus :D

Antwort
von Schlauerfuchs, 157

Denke es ist gleich schwer ,wir Münner schauen ein offenherz7ges Foto an und mit Fatasie und reiben anbeißen gewissen Teil machen wir es.

Und ihr Damen habt verschiedenen Stellen wo ihr euch streicheln könnt und auch die Fantasie dabei walten zu lassen .....

Antwort
von Akecheta, 355

Hüstel, du solltest dich mal schlau machen, wo die Klitoris der Frau liegt. Die ist in vielen Fällen für das "Glücksgefühl" zuständig; aber nicht bei allen.

Antwort
von prelude89, 308

Das ist wohl eher eine Kopfsache. Da nicht wenige Frauen auch mit der Klitoris zum Höhepunkt kommen können, besteht der körperliche Unterschied einefach nur im, aus der Hose holen oder in die Hose fassen. Die eigentlich Frage ist allerdings wie gut kann man sich geistig entspannen und da haben Jungs eher nen Vorteil.

Kommentar von malisa123 ,

Wieso haben Jungs einen Vorteil, wenn es um geistige Entpannung geht??? Klär mich auf...

Kommentar von prelude89 ,

Davon dass Frauen viele Sachen gleichzeitig können hast Du sicher schön gehört. Besser jedenfalls als Männer. Dagegen konzentrieren sich Männer besonders gut auf eine Sache und das ist wohl auch der springende Punkt.

Antwort
von phtevenk, 206

Frauen haben mehr nerven enden an der klitoris/vagina deswegen ist es für sie dann intensiver auf jeden fall aber ob es länger dauert oder nicht kommt auf die umstände an

Antwort
von Flauschysolo, 164

Länger Brauchen um zu kommen wäre doch mal was, die Männer kommen viel zu schnell

Antwort
von GravityZero, 292

Männer haben es wohl leichter....aber die Sache mit dem Handtuch...wer macht denn sowas?

Kommentar von Akecheta ,

Gibt es alles, vor allem im Suff. Erst vor ein paar Jahren einen im Suff erwischt, der den nackten Boden direkt vor unserem Gartentor gerammelt hat.

Antwort
von malisa123, 376

Nein, liebe MarliesMarina, ich sage das aus Erfahrung. ;) Es hat viel mit Kopfsache und Entspannung, mit Wohlfühlen, Hingabe zu tun. Natürlich auch, ob du es dir selbst machst oder ob es dein Partner ist, der dich verwöhnt.

Technik ist das eine, sich darauf einlassen zu können ist das andere.

Seinen eigenen Körper zu kennen ist dabei sehr wichtig...

Aber du hast viel Zeit, um ihn kennen zu lernen. Wenn ich mein Sexleben vergleiche, wie er mit 15 war und wie er jetzt ist (27), ist das ein gewaltiger Unterschied.. Man lernt eben mit der Zeit, und das macht es doch interessant :)

Antwort
von malisa123, 229

Und nein, es dauert bei Frauen nicht immer länger, bis sie kommen. Ich habe im Durschnitt 3 Orgasmen, bis mein Partner kommt ;)

Kommentar von malisa123 ,

hey man, das ist nicht gelogen! Das ist Kopfsache, das hat mit Konzentration zu tun...

Antwort
von malisa123, 180

Um dei Frage zu beantworten: Frauen haben es leichter.

Definitiv.

Antwort
von Priesterin69, 16

Also ich finde die mädchen haben es einfacher.:D Ich muss nur rubbeln und fertig jungs müssen sich mehr bewegen usw. :D

Antwort
von Lucab1404, 197

Jungs denke ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten