Frage von SheldonCooper12, 43

Haben es grosse Menschen schwerer beim Muskelaufbau?

Also ich mach Fitness bin fast 1.88m und wiege zurzeit 76.. (ich weiss ich nehme noch zu) .. Naja aufjedenfall seh ich immer das so kleine Leute nen grösseren Bizeps haben obwohl mein Körper im grossen und ganzen besser aussieht ... Ich frag mich ob es an meiner Körperlänge liegt ? ..

Antwort
von MrLachflash, 4

Um so länger der Bizeps desto stärker musst trainieren. Ist bei mir auch so. Wenn der Arm kurz ist wächst der dementsprechend kleine Bizeps schneller

Antwort
von Marbuel, 17

Keine Ahnung, weiß aber was du meinst. Bin 1,88 und empfinde es genauso. Ich denke, da ist schon was dran. Wobei Arnold auch 1,88 war. Aber generell glaube ich schon, dass bei den größeren Menschen anteilmäßig mehr dabei sind, die Probleme haben, nen schönen Bizeps aufzubauen.

Kommentar von wannaknowitall9 ,

Arnold war 1,81 - google mal. Hollowood schummelt !

Achja und kleinere haben vorteile - 90 kg sehen bei 1,60 mächtig aus , bei 1,90 wie nix

Kommentar von Marbuel ,

Ja, aber mit 1,90 muss ich auch nicht viel trainieren, um auf 90 kg zu kommen. Dieser Umstand relativiert sich also.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community