Frage von Hamsterfragen05, 89

Haben erwachsene Männer immer gleich Hintergedanken?

Hallo Fremder da draußen!

Ich spiele seit ein paar Monaten ein Spiel. Dort spielen welche in meinen Alter aber auch Erwachsene. Eigentlich mögen wir uns alle dort und spielen immer gemeinsam. Dieses Spiel ist aber leider auch auf English... Letztens habe ich zum ersten mal einen Mann (24) getroffen, der Deutsch kann. Wir haben also sofort Skype-Daten ausgetauscht und geredet. Da kam meine Mutter rein und als sie hörte, wie ich mit einen Mann rede, ist sie gleich ausgeflippt. Sie meinte, alle Erwachsene die mit Kindern reden haben Hintergedanken. Na ja, gut...

Dann habe ich einen Russen getroffen, der 13 ist. Mit dem durfte ich dann chatten. Wir haben uns auf English unterhalten und haben beide aus Interesse den Mann hinzugefügt damit er ein bisschen übersetzten kann. Eben habe ich mit einen anderen Daten ausgetauscht, da wir gleich zu dritt spielen wollen. Was sagt ihr dazu? Hat jeder man gleich Hintergedanken und wie kann ich meine Mutter überreden, mit ihm zu sprechen?

Danke im voraus!

Antwort
von TalonNEUr, 28
Deine Mutter übertreibt, weil...

sie sich sorgen macht

Chatten oder normale skype gespräche sind doch kein problem solange du nicht genau sagst wo du wohnst oder so.

Ich weiß ja leider nicht wie alt du bist. Aber wenn man online games mit anderen zusammen zokkt ist das kein Problem. Ich zokk inzwischen zwar auch lieber mit meiner altersgrußße (Ich bin 20), habe aber vorher meist mit jüngeren gezokkt, einfach weils davon mehr gibt.

Gib denen nicht deine adresse, oder sonstiges was sich negativ auswirken kann.

Kommentar von Hamsterfragen05 ,

Ich bin 12..

Antwort
von sebisebe, 48
Deine Mutter hat Recht, weil...

Natürlich hat NICHT jeder Mann solche Hintergedanken, aber ich wäre trotzdem VERDAMMT VORSICHTIG.

Du bist schließlich im Internet und da kann man nie zu 100 % sicher sein. Hör lieber auf deine Mutter. ^^


Kommentar von Hamsterfragen05 ,

Bin ich ja. Mehr als meinen Vornamen und mein Land wissen die ja auch nicht.

Kommentar von sebisebe ,

Trotzdem. Sicherheit geht vor. ^^

Kommentar von TalonNEUr ,

Aber wenn sie etwas älter ist muss man abwägen. ich hätte so einige super dinge im leben, nicht erlebt. so einige tolle Leute nie kennen gelernt, wenn ich das risiko nicht eingegangen wäre.

Aber ich war auch schon 17 als ich den ersten ausn Internet das erste mal traff. (Er kahm damals zu mir)

Kommentar von sebisebe ,

Ich selber ja auch, trotzdem sollte man auf der sicheren Seite bleiben. ^^ Niemand sagt, dass man sich mit keiner Person irgendwann, irgendwo mal treffen darf, aber wenn man sich über das Internet kennen lernt, sollte man doch erstmal sehr sehr vorsichtig sein :)

Antwort
von MightyM01, 41
Deine Mutter übertreibt, weil...

soll er doch seine Hintergedanken haben, oder auch nicht. worauf es ankommt ist doch das du aufpasst und nichts dummes machst. sobald er irgendwie komisch wird brichst du einfach den kontakt ab. 

Kommentar von Hamsterfragen05 ,

Eben, kommt er mir ja nicht. Ich besuche ihn bald, weil er mir seine süßen Hamster-Babys zeigen will.  

  

  

  

  

  

  

  

(Ironie :D)

Kommentar von MightyM01 ,

das wäre jetzt die stelle wo ich sagen würde es wird komisch. du besuchst ihn weill er süße Hamsterbabys hat???


habe das Ironie, etwas spät gesehen, sry

Kommentar von TalonNEUr ,

nachher zeigt er ihr noch nen echten hasen, wie in der einen Werbung^^

Kommentar von Hamsterfragen05 ,

Ihr vor allem :D Besuch mal mein Profil und schau mal unter Geschlecht.

Kommentar von daria78 ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community