Ich habe mich gefragt ob Emos, ihr wisst schon was das ist das sind menschen die schwarz tragen, ach ich lass einfach ein bild hier, also ob Emos sich auch Nagellack an die Fingernägel machen, ich schätze mal das der dann schwarz ist
Bild/er:

Liebe/r steviegirl,
Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support
kann man nicht verallgemeinern gibt bestimmt n paar die das machen aber das heißt nicht, dass das alle machen
Kommt drauf an, was für ein Emo du bist :) Wenn Emos nur schwarz tragen - ist das neu? - dann haben sie vielleicht auch alle schwarzen Nagellack um Emo zu sein :)

emos können alle farben der welt auf dne fingernägeln haben wenn sie wollen...wasn das für ne frage?
die gnz "strengen" machen das, aber jeder so, wie es ihm gefällt und die Eltern es erlauben
kommt drauf an es gibt unterschiedliche arten von emos... und nicht nur emos tragen schwarzen nagellack... also naja manche ziehen sich bunt an ohne ende die haben dnan logicherweise farbigen nagellack und die die sich schwarz anziehen haben entweder keinen oder schwarzen nagellack
verdammt ich glaub ich werd alt... "früher" waren emos irgendwie anders ;-)
Hallo,
Das kann man so nicht sagen! es gibt auch welche die Pink tragen! und Meine Freundin hat auch öfters schwarzen nagellack drauf und ist deswegen nicht gleich Emo!!
Naja, emo's sind auch nicht nur Menschen die Nur schwarz tragen.. Google einfach mal dann findest du mehr anhaltspunkte..
Liebe Grüße

Ich schätze mal das ja.
Aber sind die abgebildeten Personen mit der veröffentlichung der Fotos einverstanden?
die bilder sind aus google