Frage von Leon187rx, 29

Haben Eminem dr.dre usw sowas wie deluxboxen gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2pacundcolaman, 14

Keine Deluxe Boxen aber Von Jedem Eminem Album außer Recovery gab es bis jetzt eine Special Edition mit 3-4 Lieder mehr oder DVD

Antwort
von dmnc420, 7

Eminem hat mal eine Box rausgebracht, wo alle seine 7 Alben inklusive 3 Compilation alben drauf sind, kriegst du hier: https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/eminem-vinyl-lps/hnum/6912443?iamp... Außerdem bei Dr Dre weiß ich allerdings nicht genau