gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

30 

Haben Eltern das Recht, gegen neue Lehrpläne Einspruch zu erheben, die ab sofort in BW gelten sollen?

gefragt von suheyl2005suheyl2005 am 20.07.2007 um 20:25 Uhr

Ab dem neuen Schuljahr sollen an Kaufmännischen Schulen in einigen Schularten neue Lehrpläne gelten. Welche Rechte haben Eltern, wenn Sie mit diesen Lehrplänen nicht einverstanden sind? Welche Personen tragen die Verantwortung für Lehrpläne?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (9603)
Beruf (3240)
Erziehung (1141)