haben elefante im zirkus spaß?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

zumindest Benjamin Blümchen ist lieber als Clown im Zirkus aufgetreten als als Elefant^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mal Elefanten in den Zirkus gehen sehen, Nein.

die haben Spaß durch die afrikanische Steppe zu laufen. An Zirkus haben die keinen Spaß.

Kommentar von wertzugistegal
23.09.2016, 08:17

aber dort werden sie von wilderer abgeknallt wegen dem elfenbein

2

Würde es dir Spaß machen auf engstem Raum leben zu müssen und jeden Tag stumpfsinnige Runden in der Manege zu laufen. Dabei Kunststückchen vorzuführen, die absolut nicht deinem natürlichen Bewegungsablauf entsprechen?

Nein, die hätten Spaß, wenn sie frei durch die Savanne laufen dürften.

Diese sinnlose Quälerei ist der Grund, warum ich keinen Zirkus mehr besuche, der mit Tieren arbeitet.

Kommentar von duckman
23.09.2016, 08:29

Ich gebe dir vollkommen Recht. Allerdings mildert die Tatsache, dass die meisten Elefanten im Zirkus geboren werden, und sie es somit nicht anders kennen, die Tatsache etwas.

Ich bin auch zu 100 % gegen Tierquälerei und Zirkussklaverei aber zum Glück können sie nichts vermissen, was sie nicht kennen

0

Meistens eher nicht. Schon weil sie gar nicht genügend Platz haben. Elefanten wandern in ihren Lebensräumen sehr weit.  oft sind sie außerhalb der Vorstellung sogar angStereotypien - Weben - Verhaltensstörungen der Elefantenekettet und weben fast den ganzen Tag nur hin und her.

Mit Sicherheit nicht, denn das ist nicht ihr natürlicher Lebensraum.

Auch manche Tiere sind süchtig nach Anerkennung.

Der Applaus, das Toben der Menge, die Freude ihres Besitzers bei einem gelungenen Auftritt, das mögen die.

So freut sich auch so mancher Elefant auf seinen Auftritt.

Kommentar von Kandahar
23.09.2016, 08:26

Das glaubst du wirklich?

1

Blöde Frage... Die habe riesen Spaß daran, wer will schon im Freiheit Leben?

Nein mit Sicherheit nicht das ist alles tierquälerei und sowas hab ich auch noch nie unterstützt.

Kommentar von EddieWinkler
02.11.2016, 10:35

Haben sie auch Wissenschaftliche Beweise für ihre beleidigende Lüge (Veterinäre und Wissenschaftler sagen genau das Gegenteil von dem aus, was Sie behaupten).

0

Was möchtest Du wissen?