gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Haben einkeimblättrige Pflanzen kein sekundäres Dickenwachstum??

gefragt von Limettensaft am 15.06.2008 um 9:40 Uhr

Bei ihnen liegen die Leitbündel ja verstreut soweit ich weiß und voraussetzung für das Dickenwaschstum ist doch der Ringschluss der Leitbündel, speziell des Kambiumringes, oder bringe ich da etwas durcheinander?

Freue mich über entwirrung :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pflanzen (4450)
Biologie (3145)
Botanik (270)