Frage von Linax3Angex3, 96

Haben eine Ohrenentzündung und eine Bindehautentzündung was miteinander zutuen?

Hallo, ich weiß es ist mitten in der Nacht aber ich möchte unbedingt wissen ob eine Ohrenentzündung was mit einer Bindehautentzündung zutuen hat... Ich habe zur Zeit eine Bindehautentzündung und habe mich so vor 3h schlafen gelegt wachte aber vor lauter Ohrenschmerzen wieder auf... Ich habe sehr sehr starke Ohrenschmerzen... Könnte mir vielleicht auch jmd sagen was dagegen helfen kann es tut echt sau dolle weh!

Antwort
von EmfanderEchte, 93

zu den ohrenschmerzen könnte ne zwiebeltasche helfen und ich kann mir nich vorstellen das des was miteinander zu tun hat aber möglich ist es schon :P wenigstens konnt ich bei den schmerzen mit sicherheit helfen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten