Frage von Beissring88, 67

Haben eine couch für 1110 bei Porta gekauft.Heute Prospekt von Roller drin, selbe Couch für 399 drin.Ist das wohl von der Qualität die selbe, hab ich wohl pech?

Antwort
von lenzing42, 47

Man kann anhand von einer Abbildung in einem Prospekt nie die Qualität eines Produktes beurteilen.

Aber nimm den Prospekt von Roller und leg ihn dem Geschäftsführer des Porta-Hauses vor,vielleicht kommt man dir entgegen.

Ansonsten hat "Userin AnnaS81" Recht mit ihrer Antwort.

Antwort
von AnnaS81, 42

Also bei Porta sind es Markenprodukte mit guter Qualität, die natürlich Ihren Preis haben. Roller verkauft Billigprodukte, die den Markenmöbeln Nachgehamt werden. Die Qualität leidet meist darunter und dadurch entsteht ein günstiger Preis. Wenn du also auf gute Qualität achtest, hast du es richtig gemacht und musst dich nicht ärgern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community