würde mich brennend interessieren, habe eher den Eindruck dass das keinen interessiert. Warum gibt es dann diese "Vorschriften"?

Wo sind Die denn? Sind die für alle gültig?

Aber Lesen und sich immer daran halten.....:-)))
Der Spassfaktor soll ja auch nicht zu kurz kommen und wird ja meistens wohlwollend geduldet. Wenig Verständnis gibt es allerdings für Fragen/Antworten, die ganz gezielt gegen die Richtlinien verstoßen (z. B. Beleidigungen).

Wenn ich schon mal gegen die Regeln verstosse, dann möchte ich das wenigstens bewusst tun >>>

in den richtlinien im grunde immer das gleiche steht. respektiere die user und benutz keine schimpfwörter oder beleidigende themen. ich glaube der gesunde menschenverstand weist einen schon darauf hin, wie man hier zu fragen oder zu antworten hat.
strick4a am 30. Dezember 2007 23:03 ...ja...
fände ich auch gut
ich war natürlich auch zu faul dazu. kenn mich aber zwischenzeitlich aus.
es gibt aber auch seiten, da muss man es erst lesen.
bevor man sich anmelden kann, wird man erst in verschiedenen punkten abgefragt, erst dann bekommt man zugang.
wäre auch hier angebracht :o))
HerrLich am 30. Dezember 2007 21:21 Als ich das mal vorschlug, wurde ich "beschimpft". Von mir kriegst Du daher den Daumen ;-)
danke HerrLich! du hast das vorgeschlagen? da hatte ich bestimmt grad pause hier, ich hätte dich tatkräftig unterstützt.

Mir war von Anfang an klar, welche Fragen ich hier stelle. Vorher googele ich. Bin aber auch schon mit einer Frage rausgeflogen, weil der Support mich nicht ernst nahm. Schluchz. ;-)
strick4a am 30. Dezember 2007 21:18 aber aber,tröstversuch, wir wissen doch, was wir an Dir haben......GF ohne HerrLich wäre ja wie genannte Stadt ohne Brauerei...( ich weiß, bin ein Tollpatsch)...;-))
HerrLich am 30. Dezember 2007 21:20 Das geht ja runter wie kaltgepresstes Olivenöl ;-)

weil ich damals gaaanz schnell eine Antwort wollte, ohne groß zu lesen....
damals? Dann hattest Du aber doch jetzt viel Zeit zum "nachlesen", oder?
strick4a am 30. Dezember 2007 21:16 habe ich,gutefee,habe ich........oder meinst Du,ich sollte es nochmal "tun" ?
vielleicht solltest Du es nochmal tun ;-) dann hast Du 3 Wünsche frei ..vielleicht
strick4a am 30. Dezember 2007 22:01 ich weiß doch nicht,was ich mir wünschen soll?Einen lieben Hund?Mehr Ravioli in der Dose?Ein verständnisvolles Weib?Oder gar einen eigenen Brunnen?Das wird mir den Schlaf rauben......
vielleicht fallen Dir ja im Neuen Jahr Wünsche ein ...ich bin dann mal weg, Wünsche erfüllen ;-)alles Gute für 2008
strick4a am 30. Dezember 2007 23:07 Nun gut, wenn Die gutefee weg ist um Wünsche zu erfüllen,wird's vielleicht dochwas mit dem Brunnen...wünsche Dir alles, was Du Dir wünscht....LG strick

Weil ich grundsätzlich keine FAQs lese! Warum muss man sich auch an Vorschriften halten? :-)
stimmt, aber Vorschriften bestimmen (leider) unser Leben

Weil ich mich selten an Vorschriften halte...:-))

welchen Rat suchst Du? :-)))

Aber inzwischen kenne ich die meisten.:-))

Netiquette kenne ich schon lange im Net.
PS: FAQ = Frequently Asked Questions (häufig gestellte Fragen) ist schon Plural, ebenso wie AGB = Allgemeine Geschäftsbedingungen... deutsche Sprache, schwere Sprache?

aber wie das immer so ist, die berühmten Ausnahen bestätigen die Regeln und das wird auch immer so bleiben

Ist ziemlich viel, habs nur überflogen
stimmt und das meiste davon hab ich nicht richtig begriffen;-) für eine Fee zu hoch ...
Mich interessieren keine FAQs. Ich benehme mich hier so wie im wirklichen Leben auch und das muß reichen.
Außerdem müssen wir uns hier ja nicht alle an die Hand nehmen und Hosianna singen.
strick4a am 30. Dezember 2007 22:12 warum eigentlich nicht?Das sähe doch bestimmt gut aus....

ich aus Prinzip keine Gebrauchsanleitungen lese, die ich sowieso nicht verstehe.
strick4a am 30. Dezember 2007 22:10 Brigitta, dafür habe ich vollstes Verständnis....
knetartpunktde am 30. Dezember 2007 23:33 Das leuchtet ein !

les ich nie

flunker :)

Diew FAQs teilweise gelesen, aber nicht zu Beginn, sondern als etwas nicht funktioniert hat und ich mir dachte, dass hat doch bestimmt schon öfters jemand gefragt...stimmte;-).
nein, weil ich im Einzelfall immer nachschlagen kann und auch nachschlage, besonders, wenn meine Herzensangelegenheiten nicht als Frage im Sinne der FAQ akzeptiert werden.

und befolge die Richtlinien so gut ich kann

Man sie auch so, nach und nach kennenlernt.

aber überflogen... das meiste ist gängiger text...lese nach, wenn ich mir nicht sicher bin
Ich stimme den weisen Worten von "demosthenes" zu, muss aber auch gestehen, dass der Spassfaktor eine Rolle spielt!

obwohl, ich bin eigentlich auch ein ganz doller Anarchist, wie die meisten hier !