Frage von Hilfe562, 221

Haben Ehepaare Sex?

Ich glaube meine Eltern hatten seit 7 Jahren keinen Sex mehr, obwohl sie noch sehr jung sind.

Antwort
von XNightMoonX, 88

Natürlich haben Ehepaare noch Sex. Allerdings machen die meisten Eltern es nicht gerade so offensichtlich, dass die Kinder das alles mitbekommen. ;-)
Außer bei meinen Eltern, da wird einem Bescheid gesagt, wenn sie sich "zurückziehen".... Als ob ich das wissen will..  -.- 

Bei einigen ist es aber auch so, dass da kaum was läuft. Da ist die Beziehung mehr Gewohnheit als Liebe.

Antwort
von Michisophie, 76

Werden sie sicher. Aber ich schätze mal sie machen es so das du es nicht mitbekommst wäre sonst ja etwas... 

Und ich glaube das geht nur deinen Eltern alleine etwas an und nicht dem Kind. ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 87

Im Normalfall haben Erwachsene Sex. Warum sollen deine keinen mehr haben

Antwort
von MuttiSagt, 95

Es gibt viele Ehepaare, wo das leider so ist. Kann gut sein!

Antwort
von Geisterstunde, 37

Selbstverständlich haben Ehepaare S.ex - auch wenn Du es nicht unbedingt mitbekommst.

Was meinst Du wohl, wo die Kinder herkommen? Etwa vom Klapperstorch?

Antwort
von Dilaralicious2, 98

Vielleicht machen sie es ja auch

Antwort
von Chicaa1992, 133

Die meisten haben sex ;)

Antwort
von unpolished, 65

Päärchen haben mehr Sex als Singles. Also ja, da werden deine Eltern wohl auch noch welchen haben. 

Antwort
von LuckySunnyLove, 79

Na normalweise macht man das auch ohne das die eigenen Kinder das mitkriegen :)

Antwort
von F4nti, 167

Das denkst du vielleicht !!! ;))

Antwort
von lisluka, 145

dein ernst :DDD ja natürlich is nur so geheim weisch:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten