Haben die ein kleineres Gehirn, oder hat es die gleiche Größe? Stehen dann einfach wenigere „Funktionen“ zur Verfügung?
Nee das hat mit der Größe nichts zu tun. Mama hat immer gesagt: Dumm ist der der dummes tut.

die haben sogar ein grösseres damit soviel Dummheit rein passt. Anders ginge das gar nicht.

Gleiche Masse - wär ja krass wenn Intelligenz was wiegen würde :D
AntiqueCafe am 4. November 2009 16:44 und wenn doch dann ists kein Wunder warum es so wenig intelligente, schlanke, gut aussehende Frauen gibt xD
nein ich denke nicht! sie können nur weniger davon nutzen

Nein;-) Ein ähnliches Beispiel ist immer die Aussage von Männers, dass die schlauer wären, weil ihr Hirn etwas grösser sei. Dabei bedenken sie aber nicht, dass eine Frau dafür mehr Gehirnwindungen hat
gehirn is gleichgroß sind nur weniger synapsen vorhanden. oh sooollll iccchhh laaaanngggsaaaammeeerrr reeedeeeennn???? oder verstehste dass?
Arminiastern am 4. November 2009 16:32 was sollen sein synapsen?

Ja, viel kleiner. Deshalb sind sie doch dümmer!
Arminiastern am 4. November 2009 16:33 und wie groß ist dein hirn wenn ich mal so fragen darf?
midnightjoker am 4. November 2009 16:34 ...da weißt du aber Bescheid, gell!!??

Das Gehirn ist gleich groß wie bei den Schlauen. Die Dummen nutzen eben nicht alle Teile, die meisten eh nur Hirnstamm und Kleinhirn...

es ist gleich groß, aber irgendwie haben sie sich logisches denken nicht angeeignet und können so nicht alle funktionen der hirns richtig nutzen
Wieg oder miß nach! Versuch macht kluch (klug, reim dich oder ich hau dich).

Nein, nur die Verbindungen (Synapsen) zwischen einzelnen Teilen sind weniger ausgeprägt.
das Gehirn ist genau so groß, es wird weniger genutzt
wenn ja..wieviel wiegt dann eine seele?
N schlappen Kilo
dazu gibs dann gelbe shrimps, blaue shrimps, dicke shrimps,Shrimps mit reis, Zitronenshrimps, Shrimpschips , shrimps auf dem grill..... :)