Frage von Wtfoxsay, 117

Haben Drogen den selben Druck auf der Lunge wie Zigaretten?

Ich wollte mal mit dem rauchen anfangen, aber das hat so auf meinem Hals gedrückt das ich es gelassen habe. Ist es bei den Drogen schlimmer oder weniger ? Z.B. bei shisha ist es ja mehr druck.

Antwort
von issst, 75

Wie hoch der "Druck" ist hängt glaube ich eher von dem Volumen ab das man aufnimmt als von der Substanz. Beim Rauchen von ner Bong ist das Rauchvolumen in einem Zug natürlich höher als bei einer Zigarette. Andere Substanzen unterscheiden sich eher durch ein mehr oder weniger starkes Kratzen im Hals. 

Antwort
von uknown, 43

Drogen , Zigaretten , shisha... alles mist und schadet dir nachhaltig. Ich rauche selber seid 4 Jahren , reine Geldverschwendung. Meine Konditionen sind schrecklich , das zeug stinkt und erhöht das Risiko auf sämtliche Krebs und Krankheits Arten. Eine sucht ist außerdem nie schön , es hat zum teil heftige Nebenwirkungen. Ich kann ohne zu rauchen keine 2 Tage aushalten , kriege Schwindel Anfälle , stimmungsschwankungen und zittrige Hände. Macht nur Probleme das zeug

Antwort
von toastcornflakes, 48

Ich würde dir grundsätzlich raten, nicht damit anzufangen Drogen zu konsumieren. Die sind nur Teuer und schlecht für deine Gesundheit. Bringen tun sie überhaupt nichts und süchtig machen sie auch nur. 

Kommentar von KnifeParty3 ,

nein man fühlt sich total geil?

deshalb machen sie ja süchtig weil man diesen rausch wieder haben will

Antwort
von TheComedian93, 43

Druck auf der Lunge ist dein kleinstes Problem bei Drogenkonsum

Antwort
von Gummilekka, 53

Im Grunde ist das alles an dein Schicksal gebunden....Ich kenne so viele Menschen, die ihr Leben lang bist zu zwei Schachteln täglich geraucht hatten und kerngesund einfach nur ihrem Alter erlegen sind. Und dann gibt es Menschen, die auf ihre Ernährung achten, Sport treiben, aber trotzdem todkrank werden.

Kommentar von Gummilekka ,

Aber Drogen solltest du echt lassen....Chemie ist dann doch ein anderes Kaliber.

Kommentar von BurningAfter ,

Alkohol und Nikotin sind leicht keine Drogen? :D

Kommentar von KnifeParty3 ,

diese Chemie z.B LSD, MDMA, ist viel gesünder wenn man damit verantwortungsvoll umgeht und sich kein gestrecktes zeug holt


http://www.alternative-drogenpolitik.de/wp-content/Schadenspotenzial-f%C3%BCr-da...

Kommentar von Gummilekka ,

Es ist nicht um sonst nicht verboten....sie stehen auf einer komplett anderen Stufe, als chemische Drogen. Klar erhöhen diese das Risiko für allerlei Sch ei *e im Körper, aber das sind Dinge, die ein gesunder Körper durchaus abbauen kann.

Kommentar von Wtfoxsay ,

gibt auch natürliches und in anderen Ländern ist es ja auch erlaubt also von daher..

Antwort
von mmop00, 27

Zigaretten sind auch Drogen. ^^

Antwort
von notheone, 16

"Ich wollte mal mit rauchen anfangen aber da war zu viel druck in der Lunge"hahah

Kommentar von Wtfoxsay ,

:P zur Verteidigung : War total verschleimt und krank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community