Frage von Elli987, 43

Haben diese Träume was zu bedeuten?

Seit ein paar Tagen träume ich immer wieder von meinem ex. ( wir kommen uns dann näher oder sowas) Er hat unsere Beziehung vor etwa 2 Monaten beendet und wir waren ungefähr 4 Monate zsm. Unsere Beziehung hat nicht wirklich gut geklappt,weil wir beide sehr verschieden Vorstellungen hatten. Er wollte immer mehr,ich aber nicht. Als er schluss gemacht hat,hat er ein paar Tage später eine andere um Sex gebeten,sie hat abgelehnt ( er ist 14!!!) Eine Woche später war er dann wieder mit einer anderen zsm... Ich weiß auch,dass ich ihm nicht nachtrauern sollte,weil er es überhaupt nicht verdient hat...

Antwort
von NiniMC, 26

Ich glaube, er gehört zu dieser Art Jungs, die sich immer wieder eine Neue suchen, oder er vermisst dich einfach und will es nicht zeigen. Würdest du dich trauen, mit ihm darüber zu reden, falls du ihn zurück haben möchtest..?

LG Nini

Kommentar von Elli987 ,

ich weiß nicht,er macht sie immer an alle ran und hat mich auch nur betatscht:( aber ich vermisse ihn,obwohl es krank ist und ich denke,nach allem was er jetzt abzieht,dass er mich nicht so geliebt hat

Kommentar von NiniMC ,

Nun... Eure Beziehung war ja schon recht lang. Wie lang ist er mit den Anderen zusammen? Also, wenn er überhaupt mit den Anderen zusammen kommt...

Kommentar von Elli987 ,

seine Freundin,die er nach mir hatte,hat vor zwei oder drei Tagen Schluss gemacht,sie waren nichtmal zwei Monate zsm

Kommentar von NiniMC ,

Dann denke ich, dass er einfach nicht der Richtige Typ für Mädels ist, weil diesmal hat seine Freundin, und nicht er, schluss gemacht.

Aber um nochmal auf deine Frage zurückzukommen: Entweder du vermisst ihn einfach nur, und die Träume bedeuten nichts, oder es besteht eine Hoffnung, dass ihr wieder zusammen kommt, was ich dir aber nicht empfehlen würde...

Kommentar von Elli987 ,

ja,alle raten mir davon ab:) Sein Verhalten ist ja auch das aller Letzte! Nur es war mein erster richtiger Freund und dann ist das nicht ganz so leicht. Hast Du vielleicht einen Tipp,wie ich schnell über ihn hinweg kommen kann?

Kommentar von Elli987 ,

Du kannst dir auch gerne meine erste Frage durchlesen "Hat er nur schluss gemacht,weil ich nicht mit ihm geschlafen habe" da geht es genau um ihn

Kommentar von NiniMC ,

Zu deiner ersten Frage: Wenn es so wäre, dann wäre es auch einfach nur dumm. Ich kenne zum Glück keine Jungs, die so sind.

Hier ein Tipp: Ich hab es bei meiner ersten Kinderbeziehung einfach gut sein lassen, nach etwa 3-6 Monaten war ich über ihn hinweg. Aber eins hab ich gelernt: Im Jungen Alter sollte man keine richtige Beziehung eingehen. Das würde ich dir auch raten.

Kommentar von Elli987 ,

Danke:) Ich kann auch einfach nicht verstehen,wie Sexgeil die Jungen mittlerweile sind,das ist schon ekelhaft. Ich mein er ist 14...und da finde ich sex ziemlich unangebracht. Ich finde es einfach toll,wenn man sich unarmt,zusammen Filme guckt etc mal kuschelt sich küsst und so...

Antwort
von Laurinchen1, 25

durch träumen verarbeitet man bestimmte dinge,aber nein es muss nix bedeuten,ich träume seid länger Zeit immer von einem Schwarm von damals aber bin eigentlich in einer guten Beziehung. Also keine Sorge :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten