Frage von LZ123, 113

Haben diese Mädels ernsthaftes Interesse oder wollen die einen einfach nur veräppeln?

Dieses mal geht es um Mädels, die sich in meiner Parallelklasse befinden. Sie sind daher auch ungefähr so alt wie ich. Ich bin übrigens 16. Ich schätze mal, dass die Mädels plus/minus ein Jahr älter sind als ich. So viel Altersunterschied ist also nicht vorhanden.

Gestern hat sich in der Schule folgende Situationen ergeben:

Ich stand mit meiner Klasse vor einem Klassenraum, wir warteten auf unseren Lehrer. Anstelle des Lehrers kam halt diese Parallelklasse und wollte in unseren Raum. Das war ja auch so kein Problem, wir sind dann einfach in den Raum von denen gegangen.

Als sie Lehrerin die Tür aufgemacht hat, sind auch ein paar Mädels auf mich aufmerksam geworden.Sie sagten in meinen Augen richtig tussihaft: "Hiiiii" Dann fragte noch eine von denen, wer ich dennsei und ein Mädchen hat dann geantwortet:" Das ist doch dieser Typ, der Taylor Swift mag"

Wir sind dann schließlich in einen anderen Raum gewechselt und bald war auch die Stunde vorbei. Deshalb mussten wir auch eine Etage tiefer, weil wir dort dann Unterricht hatten. Dort sind mir dann wieder ein paar von den Mädels entgegen gekommen. Sie waren "Cause, baby, now we got bad blood" am singen.

Meine Frage ist nun: Haben die Mädels ernsthaftes Interesse oder wollen die mich nur veräppeln?

Ich meine ja nur... haben sie mir nur etwas vorgesungen, damit ich mich geschmeichelt fühle?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lilly020708, 60

Ich denke mal dass sie dich eher veräppelt haben.Bei uns war damals  in der 7.Klasse in der Parallelklasse ein Typ der eine Mädchensendung geschaut hat.Die Mädchen aus meiner Klasse haben ihm dann immer das Anfangslied vorgesungen

..obwohl Mädchen sind öfter tussihaft wenn ihnen jemand gefällt.

Beobachte einfach ihr Verhalten.

LG Lilly

Antwort
von Othetaler, 44

Wenn es ein Mädel gewesen wäre, würde ich meine, sie hätte Interesse. Bei einer ganzen Gruppe ist das zwar auch nicht auszuschließen, aber da denke ich eher, dass sie einfach nur albern waren.

Antwort
von Maximilian0296, 49

Ich war nicht dabei, aber ich würde vermuten das sie es unmännlich finden, wenn man Taylor Swift steht und sich deshalb lustig über dich gemacht haben.

Aber ich kann das nicht beurteilen, weil ich nicht dabei war und gehört habe wie sie das gesagt haben.

Antwort
von mangochen, 10

Sie stehen nicht auf dich

Antwort
von Cooki3monster, 41

Ähm also wenn du schon schreibst : tussihaft hii gesagt würd ich ehr sagen das sie sich nen scherz erlauben und dich veräppeln

Antwort
von AudreyHepburn1, 21

Die haben dich nur verarscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community