Frage von MrAskMe, 25

Haben diese Leute was gegen mich?

Hallo, manche aus meinem
Freundeskreis deuten darauf, dass ich speckig bin, sie tun das indirekt, wenn ich frage, was die meinen, wechsel sie das thema . Mit Freunden trainier ich dann und wenn sie mich Boden zu werfen und in den Schwitzkasten bringen, dann hat einer gesagt: jetzt grinst du nicht mehr wie davor, jetzt hab ich dich. Könnt ihr die Situation einschätzen. Bin etwa 1,83 wiege um die 105kg und betreibe auch Muskelaufbau. Das macht mich jetzt innerlich ziemlich wütend. Einer von denen reagiert ziemlich gereizt zu mir.

Antwort
von PadmeNaberrie, 6

Machst du den Muskelaufbau erst seit kurzem? Oder kennen deine Freunde dich nur mit diesem Lebensstil? Hat sich dein Körper in einer relativ kurzen Zeit schnell verändert?

Manche Menschen, vor allem Freunde können mit sowas nicht richtig umgehen und ziehen einen damit dann auch mal auf. Sind vielleicht auch etwas neidisch darauf...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten