Frage von TomBeerens, 142

Haben diese Hosen einen besonderen Namen oder sind das normale Jeans?

Hallo. Im Anhang sind zwei Fotos. Ich möchte wissen, ob das normale Jeans oder stoffhosen sind. Wo kann man solche kaufen? Gibt's dafür einen speziellen Namen (Skiny, large oder wie das immer bei Jeans heißt)?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrsCori, 65

Sieht nach einer normalen skinny Jeans aus.

Kommentar von TomBeerens ,

Ok. Ist das das gleiche wie eine Röhrenjeans?

Kommentar von DaniGGa3 ,

@Tom Jop, ist es.

Antwort
von Lislie7, 31

Glaub mir so eine Jeans will keiner sehen....kauf dir doch anständige old school Levi's Jeans...wieso ziehen Jungen überhaupt enge Jeans an?