Frage von Rooxxas, 35

Haben diese Dinger einen Namen?

Ich suche verzweifelt den Namen des Ding, welches auf dem ersten Bild zu sehen ist. Auf dem zweiten Bild ist mir leider dieses mysteriöse Ding rausgebrochen.

Hat jemand schonmal sowas gesehen oder weiß wie es heißt oder wo man es gar bekommt.

Die Dinger werden dazu verwendet sie hinten in kleine aufhängbare Steinbilder o.ä. einzubauen um sie damit an der Wand auf zwei Schrauben aufzuhängen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Norina1603, 17

Hallo Rooxxas,

das linke nennt sich Schrankaufhänger

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

MfG

Norina


Antwort
von JackBl, 25

Gute Frage...!

Ich würd mal in einem Baumarkt oder Bastelladen schaun, bei den ganzen Bilderhaken etc, da müsst sowas auch rumliegen.

Vielleicht erfährt man ja bei der Gelegenheit auch gleich die Bezeichnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community