Frage von sahnetoertchen7, 60

Haben diese Blicke möglicherweise was zu bedeuten?

Hallo Leute Ich hab mal eine Frage. Ich (15) kenne einen jungen (auch 15) für den ich möglicherweise etwas empfinde. Er lächelt mich immer so an und er guckt mich immer sehr lange an. Außerdem will er mir manchmal ein Eis ausgeben und kommt meistens auf mich zu wenn er mich sieht. Hat das vielleicht was zu bedeuten? Was denkt ihr?

Antwort
von oma57, 13

Er sucht den kontakt zu Dir ist doch toll lernt Euch kennen schaut was ihr gemeinsam habt ob ihr was gemeinsam habt und  lass es langsam angehen man muß nicht gleich ausser Rand und Band geraten und schwer verliebt sein lasst euch zeit es entwickelt sich 

Kommentar von sahnetoertchen7 ,

Nur manchmal in der schule wenn wir uns auf dem Schulhof sehen, lächelt er mich ganz kurz an und geht dann einfach weiter... 

Kommentar von oma57 ,

muss er ja da sind seine Freunde und da muß er im Moment noch sein Gesicht waren ,das hat aber nix mit Dir zu tun , aber Jungs ticken nun mal so das war vor 50 Jahren so und is es heute auch noch manche Dinge ändern  nie lach 

freue Dich einfach und genieße es 

Antwort
von diggadong, 17

Er steht zu 90% auf dich

Antwort
von whocaresx, 15

Er mag dich. Mehr kann man meiner Meinung nicht sagen, weil jeder Junge anders ist. :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten