Frage von DeLiCiOuSbAbEe,

♦♦♦Haben diese beiden Bücher den gleichen Inhalt?♦♦♦

"All about Make up" ist auf deutsch und "Making faces" (Autor: Kevyn Aucoin) ist auf englisch. Haben die Bücher den gleichen Inhalt, nur dass "AAMU" auf Deutsch ist? Ich hab schon stundenlang gegoogelt......=((( (Ich vergebe natürlich auch den "Stern" für die "hilfreichste Antwort").

Hilfreichste Antwort von Gegengift,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist das gleiche Buch. Nur eben in verschiedenen Sprachen.. Größe und Seitenanzahl ist gleich...

Unterschiede können nur sein, wenn verschieden Auflagen vorliegen...

Meist sind aber die Unterschiede da auch nicht gravierend...

Meist geht es da nur ums Design oder kleine Textänderungen..

Kommentar von DeLiCiOuSbAbEe,

Vielen Dank! ;D

Antwort von Aiden,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jopp. Sind nur 2 verschiedene Ausgaben.

Kommentar von DeLiCiOuSbAbEe,

ahja, danke. Darf ich fragen, weshalb du dir da so sicher bist?

Kommentar von Aiden,

Bücher werden desöfteren nach einer geraumen Zeit im Titel und Titelbild abgeändert. Hierbei vermutlich nur im Titel, weil dem Autor das Bild gefallen hat. ;-) Im Inneren stehen auch die Herstellungsjahre und die dürften sich unterscheiden.

Klingt doof, aber dieselbe Frage, die du dir jetzt stellst, habe ich mir bei der englischen Ausgabe eines Harry Potter-Buches gestellt, und daraufhin mehrer Verkäuferinnen in Buchhandlungen gefragt. Die Antworten waren alle nahezu identisch, deshalb gehe ich diesbzezüglich von der Richtigkeit aus.

Kommentar von DeLiCiOuSbAbEe,

alles klar, danke für deine Hilfe ;D

Kommentar von Aiden,

Sehr gern. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community