Frage von MaikiBoy328, 68

Haben diese Anzeichen etwas zu bedeuten?

Hey Leute,

ein Mädchen aus meiner Schule schaut mich immer an und lächelt mich auch an. Auf jedenfall heute in der Bahn nach der Schule.

Ich saß, dann kam sie von vorne, lächelte mich an und ging vorbei, und während dessen tippte sie auf meine Schulter, und stand hinter mir.

Als ich ausstieg schaute sie mich an, und wir hatten auch öffters ein paar Blickontakte.

Antwort
von Dreamerxyz, 41

Mal ein sehr guter Tipp: Ständiger und intensiver Blickkontakt ist das Indiz dafür, dass sie starkes Interesse an dir zeigt. 

Weiß nicht, ob ihr und wie oft ihr schon miteinander geredet habt, aber wenn ja, musst du halt auch da bißchen drauf achten (auf Anzeichen). 

Kommentar von MaikiBoy328 ,

welche anzeichen ?

Kommentar von Dreamerxyz ,

Meinst du jetzt bei reden oder generelle Anzeichen?

Antwort
von ghul666, 47

Sprich sie doch mal an

Kommentar von MaikiBoy328 ,

und was soll ich sagen?

Kommentar von ghul666 ,

Hey, ich hab bemerkt, dass du mich öfters anguckst. Hat das was zu bedeuten?

Bevor sie antworten kann unterbrichst du sie und sagst: Wollen wir mal ein Eis essen gehen?

Oder was anderes, was ihr halt so macht

Kommentar von MaikiBoy328 ,

hört sich gut an danke!

Kommentar von ghul666 ,

np

Antwort
von shninaan, 36

Sie findet dich wahrscheinlich attraktiv :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community