Frage von MIEZEkatz321, 40

Haben die Wahlen in den USA Einfluss auf andere Kontinente?

Antwort
von MarcelBerling, 5

Die derzeitigen Wahlen haben nur indirekt Auswirkungen auf andere Kontinente und Länder. Wenn aber im nächsten Jahr der Präsident gewählt wird kann das natürlich Auswirkungen haben.
Die USA gilt immernoch als Wirtschaftsmacht Nummer eins und jener Präsident, der die Macht hat über die Geschicke dieses Landes zu entscheiden kann die ganze Welt verändern...

Antwort
von D0men4t0r, 18

Durch die Wahl wird entschieden, wer die nächsten 4 Jahre Präsident wird. Diese Person kann durchaus das Weltgeschehen beeinflussen.

Antwort
von voayager, 20

Der US-Imperialismus hat spätestens nach 1945 stets Einfluß auf das Weltgeschehen genommen, dasc wird sich vorerst auch nicht ändern.

Antwort
von carnival, 10

Hallo zusammen, das glaube ich schon das US Regierung Einfluss auf die anderen Kontinente nehmen wird. Weil die Infrastruktur im Land kaputt und die Wirtschaft liegt dort am Boden hohe Arbeitslosigkeit und große Armut sind dort an der Tagesordnung.

Antwort
von newcomer, 28

das wird sich erst nach der Wahl zeigen wie es Kim Jong und IS ergeht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten