Frage von xXxoxo, 72

Haben die Waffen von Legolas Namen?

Wenn ja, wie heißen sie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Enlightener, 47

Nein, weder sein Bogen noch seine Schwerter haben Namen.

Antwort
von IEdelbert, 44

Soweit ich weiß hat sein Bogen sowie seine beiden Kampfmesser keine Namen.

Antwort
von hauking, 45

Glaube nicht, im Film wird von Frau galadril nur erwähnt dass ein der Bogen der galadhrim wäre den er geschenkt bekommt. Allerdings hat der eine Inschrift, dort wird aber nichts weiter zu erwähnt. Auch in Buch kann ich mich keiner Namen erinnern.