gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

54 

Haben die Vögel schon mit dem ausbrüten begonnen?

gefragt von Biene am 25.03.2007 um 13:45 Uhr

Wir haben auf der anderen Straßenseite ein Haus mit Efeu bewachsen, ich weiß das sich da drin viele Vögel aufhalten. Nun hat der Besitzer letzte Woche damit begonnen den Efeu zu entfernen. Haben nicht die Vögel bereits mit der Brut begonne, darf er jetzt das Efeu entfernen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13814)
Brutzeit von Vögeln (1)
Vögel im Efeu (1)