Frage von Janis6262636, 89

Haben die TV Sender immer weniger Niveau und Ethik, wird das noch schlimmer ?

Ich finde das auf Pro7 fast alle Live Sendungen nur noch YouTube Müll für 10 Jährige sind, einfach keine Qualität mehr. Mancher RTL kram hat sogar mehr Qualität, und das sagt einer der RTL hasst.(Habe seit 5 Jahren RTL ignoriert.)

Antwort
von BlackRose10897, 42
Ja das wird noch Schlimmer.

Ich schau mir diese Sender nur noch an, WENN mal ein guter Spielfilm kommt. Aber selbst in dem Bereich sieht man meist entweder nur noch Müll oder immer den selben Mist, den einige Zeit vorher ein anderer Sender gezeigt hat. 

Oder die Filme kommen zu total bescheuerten Zeiten. 

Wir wollten z.B. den Hobbit schauen, aber Sonntag Abend 20.15 Uhr bis was weiß ich wann?... Wir müssen am nächsten Tag arbeiten, da schauen wir doch nicht bis nachts mit gefühlt 100 Werbeunterbrechungen einen Film an.

Antwort
von Rosswurscht, 35

Um es auf den Punkt zu bringen:

Es kommt nur noch Schaicce, dafür ist die vom allerfeinsten.

Das ich mich abends auf nen schönen Hitckcock freuen konnte ist lange her. Nicht mal die alten 007 kommen noch, außer zwischen 2.30Uhr und 6.15Uhr .

Serienmäßig läuft nur noch AmiShit, wenn man sich die privaten Programme durchliest. Ansonsten wird gebacken, neuerdings auch genäht, Keller entrümpelt, Frauen getauscht oder gesucht ...

Evtl. können wir uns morgen mit ARTE durch den Abend retten. Der werte Anthony Hopkins bittet zwar diesmal nicht zu Tisch, aber zumindest an die Fernsehgeräte:

http://www.klack.de/tv-programm/fernsehsendung/3438154/was-vom-tage-uebrig-blieb...

Kommentar von Wahrhaftigkeit ,

Karl May, Edgar Wallace, Dirty Harry, andere Clint Eastwood-Filme oder Western, hier auch speziell John Wayne ... JA, WANN kommt das denn noch?

Sich groß über GEZ-Verweigerer aufregen, aber nicht den Arsch hochkriegen, die alten Klassiker zu bringen, SO sind doch unsere feinen Nadelstreifen-Diktatoren.

Ich zitiere bloß noch: "Ick kann jar nich so ville fressen, wie ick kotzen möchte!"

Antwort
von FlyingCarpet, 47
Ja

Ja, wird auch noch schlimmer werden. Gucke ich schon ewig nicht mehr.

Antwort
von Dreamerxyz, 40

Man zeigt lieber dass, was viele sehen wollen. Gerade sowas wie Prosieben ist für Jugendliche eher gerichtet, aber sie schauen doch lieber YouTube.

Also was tuen? Genau, den Sender dahingehend richten (nach Mainstream Müll) und so viele YouTube "Stars" wie möglich als Gäste einladen.

Mit Schrott kommen gute Quoten, siehe Bild oder RTL.

Antwort
von Elilein, 33

Vielen Leuten reicht leider das typische niveaulose Assi-TV, dass sich billig mit schlechten Schauspielern (die meistens ja nichtmal welche sind...) produzieren lässt. Solange es noch Kundschaft gibt die sich das anschaut wird es immer billiger und schlechter werden, macht es halt einfach für die Sender. Warum Qualität bringen, wenn der Abschaum sich auch einfachgerne den restlichen Abschaum anschaut?

Antwort
von ugurano22,

ja wird immer schlimmer, alle medien die hetzen einfach abschalten, egal ob bild, zeit unt so weiter

Antwort
von WwoooP, 30

jetzt wird unsere Generation verblöded und für die nächste müssen dümmere Geschütze aufgefahren werden. Bin auch so ein RTL Verweigerer aber wie du sagst pro7 wird auch immer schlimmer bez. alle werden schlimmer 

Antwort
von Nordstromboni, 31

Welche Pro7 Live Sendungen hatten denn nach deiner Meinung "Qualität"?

Kommentar von Janis6262636 ,

Ist echt ne schwere Frage. die guten wurden ja alle abgesetzt.
Wau ich finde keine.

Kommentar von Nordstromboni ,

und welche waren die guten?

Antwort
von Rotrunner2, 31
Ja

Ich befürchte es wird noch schlimmer.

Kommentar von Rotrunner2 ,

Danke für die Bewertung.

Kein Problem, ich versuche jedem eine gute Bewertung zu geben der was dazu beiträgt :)

Kommentar von Rotrunner2 ,

Und ich genoß eine gute Erziehung. ;)

Antwort
von Railey007, 15

Wenn ich ehrlich sein darf, ist mir Pro7 noch 1000mal lieber als RTL.
How I met your mother, Big Bang Theorie, Simpsons, Srubs und co sind zwar vielleicht nicht sehr bildend, aber noch lange nicht so hirnlos wie Frauentausch, Berlin Tag und Nacht und der restliche Assi TV auf RTL.
Und wenn ich mich zwischen Assi und Mainstream entscheiden muss, wähl ich noch lieber die Mainstream kackke.
liebe Grüße (:

Antwort
von Schmocko123, 27

Ich bin ganz deiner Meinung

Die Welt (die ganze Menschheit) soll durch das fernsehen verblödet werden. Das ist so wie im alten Rom mit den großen spielen in den Amphitheatern. Sie dienen als Ablenkung für die Normalbürger während die Regierung ihre Machenschaften treibt. Tja... Das Ende ist nah.

#FrüherWarAllesBesser

Kommentar von Schmocko123 ,

... Nächstes mal markiere ich Ironisch gemeinte stellen mit einem *. Ich bitte vielmals um Verzeihung du ach so höhere Spezies*

Antwort
von Melinda1996, 28

Wenn das deine einzge sorge ist.

Es stört mich schon, ich sehe einfach nix mehr gutes im TV bis auf Serien - Filme - N24 - Galileo - Politische Sendungen - Dokus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten