Haben die Türken auch das gemacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin Türke und wir haben kein Völkermord begonnen. Sowie der 11.September ist auch ein Witz. Alles was die Medien erzählen stimmt die Menschheit zu. Das zeigt wie dumm die Menschheit ist. Zudem was heißt "haben die Türken auch das gemacht" ? Hat Deutschland nicht 10 mio Menschen auf dem gewissen ? Ist  Deutschland nicht  der 2.größte Waffenexporter auf der Welt und verdient dadurch das gewisse Menschen dadurch sterben. ? Aber darüber wird in den Medien natürlich nicht berichtet. Bitte die Augen auf machen.Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben Völkermord an Armenien gemacht. Erdogan versucht die aber zu stoppen glaub ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bijiapobijipkk
12.04.2016, 19:16

HÄÄ erdogan tötet kurdische Kinder man!!

0
Kommentar von Mosha
12.04.2016, 19:19

bijiapobijipkk Tut er eben nicht. Was macht die Pkk? Ihr braucht garnicht reden.

0
Kommentar von bijiapobijipkk
12.04.2016, 19:20

Die kämpfen für unsere Freiheit !!

0
Kommentar von ILoveAlbania
12.04.2016, 19:20

Valla, ihr habt gar keine Ahnung..

0

Was möchtest Du wissen?